Weihnachtsgeschenk für Familie Wöhr mal anders

22.01.2016

Die Kolleginnen und Kollegen haben Geld gesammelt, um für einen guten Zweck zu Spenden.

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich." *

 

Bei der Richard Wöhr GmbH ist es Brauch, dass die Kolleginnen und Kollegen der Familie Wöhr am Jahresende ein Weihnachtsgeschenk überreichen. Dieses Mal sollte es etwas anderes sein als die Jahre zuvor. Das Zitat in der Überschrift haben die Kolleginnen und Kollegen verwirklicht und haben Geld gesammelt, um für einen guten Zweck zu Spenden. An der vergangenen Jahresabschlussfeier am 18.12.2015, haben Frau Bach und Frau Maier, stellvertretend für alle Angestellten, den beiden Geschäftsführern Jürgen und Stefan Wöhr einen Scheck überreicht. Begeistert von der Idee die Kinderklinik Schömberg, im Heimatort der Familie Wöhr, eine kleine Freude zu machen, hat Familie Wöhr den Betrag sehr großzügig aufgerundet.

 

*Zitat von André Gide, franz. Schriftsteller, 1869 -1951



zurück


Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:





Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!