WÖHR Sommerfest 2018

01.10.2018

Am 15. September 2018 lud Familie Wöhr alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Angehörigen zum Sommerfest der Richard Wöhr GmbH auf dem Firmengelände in Höfen ein

Dieses Jahr wurde das Sommerfest von den Auszubildenden organisiert und verwaltet. Beinahe vollzählig erschienen alle Kolleginnen und Kollegen, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Hier auch ein herzliches Dankeschön an die Traktorfreude Calmbach, die für alle hungrigen Gäste fleißig am Grill waren.

Ein übergroßes Dartspiel sowie ein Jakkolo Spiel boten Unterhaltung für die kleinen und großen Gäste. Später am Abend waren alle Besucher eingeladen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Man konnte tolle Preis gewinnen.
Das Gewinnerteam erhielt Eintrittskarten für die WildLine in Bad Wildbad, die Gewinner des zweiten Platzes bekamen freien Eintritt für den Baumwipfel-Pfad und der dritte Platz bestand aus leckeren Pralinen aus der Kaffee-Manufaktur in Bad Wildbad. Zudem gab es noch ein Quizspiel, an welchem jeder einzeln teilnehmen konnte. Bluetooth Kopfhörer, Lautsprecher für die Dusche und eine Powerbank waren die Gewinne des Fragespiels. Alle Preise, ebenso wie die Veranstaltung wurden von unserer Geschäftsleitung gesponsert.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Familie Wöhr für den schönen Tag bedanken.

Lara Rexer, Auszubildende-Industriekauffrau im 2. Lehrjahr



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:






Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!