Die Richard Wöhr GmbH auf der Ausbildung- und Weiterbildungsmesse

02.02.2019

Am 2. Februar 2019 öffnete von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr das CongressCentrum Pforzheim seine Türen für alle neuen Berufsstarter für das Jahr 2019 / 2020.

Ausbildung- und Weiterbildungsmesse im CongressCentrumPforzheim (CCP)

 

Die meisten Jugendlichen kamen mit Ihren Eltern oder in kleinen Gruppen an unseren Stand um sich über die verschiedenen Ausbildungsberufe und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Studium zu informieren. Wir hatten von den mechanischen Auszubildenden selbstgefertigte Produkte ausgestellt z.B. einen hydraulischen Modell-LKW und ein Schraubstock im Rahmen des LOK Projekts (Lernort Kooperation) mit Firmen aus der Region wie auch mit Produkten aus unserem Haus wie z.B. Multiprof-Gehäuse und ein Handgehäuse beschichtet mit OptiHapt-Softtouch-Veredelung. Wie jedes Jahr waren die Mitarbeiter von WÖHR ein eingespieltes Team und gut vertreten, egal ob Auszubildender, Ausgelernter oder unser Ausbildungsleiter D.Mayer, wir harmonieren gemeinsam einfach super. Ein Tag vor der Messe wurden die letzten Vorbereitungen getroffen und der Messestand wurde im CongressCentrum von den Auszubildenden aufgebaut und vorbereitet für den darauffolgenden Messetag.

 

Die Richard Wöhr GmbH kann einen erneuten Erfolg verbuchen, durch das über Jahre ausgereifte Konzept des Ausbildungsleiters, der jugendlichen Frische der Auszubildenden und mit der Hilfe der Marketingabteilung.

                                                                                       

Verfasst von Lara Rexer



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:






Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!