Jahresabschlussfeier der Wöhr-Gruppe

07.01.2020

Ein gelungener Jahresabschluss 2019

Das Jahresende ist für viele die Gelegenheit, sich mit seinen Liebsten zu versammeln, einmal inne zu halten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Auch die Belegschaft der Wöhr-Gruppe folgte diesem besinnlichen Motto und traf sich am 20.12.2019 in der "Alten Linde" in Bad Wildbad, um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen.

 

Nach einer freundlichen Begrüßung durch den Geschäftsführer Stefan Wöhr, im Namen seiner ganzen Familie, wurde die Belegschaft mittels Zahlen und Statistiken über den Erfolgsverlauf der Firma im Jahr 2019 aufgeklärt und ein erstes Resümee über das neue firmeneigene ERP System gezogen. Nach gefüllten Köpfen folgten die leeren Mägen und ein jeder bediente sich begeistert am üppigen Buffet oder bestellte von der speziell ausgewählten Speisekarte.

 

Nach dem Essen wurden die Gläser auf die Geschäftsführer Stefan und Jürgen Wöhr und deren Familie erhoben und ihnen von den Mitarbeitern ein Geschenk überreicht. Grüße wurden auch an den Gründer Richard Wöhr und seine Frau Gisela ausgerichtet, welche an diesem Abend leider nicht mit dabei sein konnten.

 

Geehrt wurde an dieser Stelle dann auch der Mitarbeiter Ali Konu für seine Mitarbeit und seinen tatkräftigen Einsatz seit nunmehr 10 Jahre.

 

Nachdem die Gebrüder Wöhr alle mit einem instrumentalen Musikstück erfreut hatten und das Dessert serviert wurde, unterhielt Dieter Ragg seine Kollegen mit einem selbst erstellten Sketch und einem eigens gedichteten Lied, bevor die Lostrommel gerührt wurde und jeder einzelne Mitarbeiter ein Geschenk mit nach Hause nehmen durfte.

 

Am Ende saß man noch gemütlich bei einem Glas Wein und einer kleinen Quizrunde beisammen, lachte, feierte die Gemeinschaft und ließ den letzten Arbeitstag im Jahr 2019 gemütlich ausklingen.

 

Die Wöhr-Gruppe und ihre Mitarbeiter danken dem Team der "Alten Linde" vielmals für ihren tollen Einsatz an diesem Abend und wünschen allen Geschäftspartnern und Kunden ein frohes neues Jahr 2020!

 

E.Kling



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:






Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!