Alle Jahre wieder

18.12.2020

Ehrungen bei der Richard Wöhr GmbH

Höfen im Dezember 2020 | „Alle Jahre wieder“ begann Stefan Wöhr einer von zwei gesellschaftsführenden Gesellschaftern der Richard Wöhr GmbH gestern seine Rede.


Traditionell werden jedes Jahr bei der Jahresabschlussfeier der Wöhr-Gruppe Ehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeiten durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Feier leider nicht stattfinden, dennoch wollten Stefan und Jürgen Wöhr etwas Normalität zur Weihnachtszeit einkehren lassen um im kleinen Rahmen die Ehrungen doch durchzuführen.

 

In Ihrer Ansprache gingen die Herren Wöhr auf jede einzelne und jeden einzelnen Mitarbeiter der geehrt wurde ein, in Form von kleinen Anekdoten oder gemeinsam erlebten Momenten. Für eine Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren wurde geehrt; Manuela Bogner, Wilma Nothacker, Tobias Treiber und Roland Laier. Für 25 Jahre Betriebs-zugehörigkeit wurde geehrt: Ayhan Aksu und Seyfali Aygün. Hier lagen die Präsente und Urkunden Corona-gerecht bereit.

 

Die Wöhr-Gruppe wünscht allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in das neue Jahr.

 

v.l.n.r; Wilma Nothacker, Tobias Treiber, Seyfali Aygün, Roland Laier, Manuela Bogner, Stefan und Jürgen Wöhr. Es fehlt Ayhan Aksu.



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:





oder vereinbaren Sie eine Video-/ Webkonferenz


Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!