Nur ein kleiner Piks

18.06.2021

Impf-Tag bei der Richard Wöhr GmbH

Heute wurde geimpft! Der Betriebsarzt der Richard Wöhr GmbH hatte nun endlich genug
des bestellten Impfstoffes bekommen, welcher in Kooperation mit einer ortsansässigen
Apotheke verimpft wurde. Die Nachfrage der Impfwilligen deckte sich mit den zur Verfügung
gestellten Impfdosen.

 

Zusätzlich gab es die Möglichkeit sich einen digitalen Impfpass ausstellen zu lassen,
auch für bereits geimpfte Kolleginnen und Kollegen war dies möglich.

 

Wir freuen uns, dass das Angebot genutzt wurde und bedanken uns bei allen Beteiligten
für die tolle Vorbereitung sowie den reibungslosen Ablauf.

 

Bleiben Sie gesund!



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:





oder vereinbaren Sie eine Video-/ Webkonferenz


Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!