WÖHR ganz ‚nah‘ dabei - 12h-Schwimmen im Freibad Höfen

21.07.2021

Wir waren dabei. Haben Sie uns gesehen? Nein?

Das haben Sie verpasst:

Ganz links am Seitenrand !
Von dort aus war man ganz nah am Geschehen dabei und hatte eine tolle Sicht auf die 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Trotz Corona bedingt schwierigen Bedingungen konnte der Förderverein Freibad Höfen an der Enz die Veranstaltung "12h-Schwimmen" umsetzen. Insgesamt wurden ganze 392070 Meter geschwommen - Eine klasse Leistung!

 

Diese Leistung, sowie Spenden und alle Helfer die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, tragen auch dazu bei das Freibad Höfen weiter zu erhalten.

 

Eine tolle Aktion die wir gerne unterstützt haben.

 

Die OASE im Grünen ist immer ein Besuch wert, für Jung und Alt wird etwas geboten. Vorbeischauen lohnt sich!

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.freibad-hoefen-enz.de
Hier geht es zum Ticktet-Shop >



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:





oder vereinbaren Sie eine Video-/ Webkonferenz


Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!