Jahresabschlussfeier | Weihnachtsfeier 2022

14.01.2023

Ein gelungener Jahresabschluss 2022 der Richard Wöhr GmbH

Nach drei Jahren der Pandemie so der Geschäftsführer Stefan Wöhr bei seiner Begrüßungsansprache im Hotel Alte Linde in Wildbad sei er froh und glücklich die Mitarbeiter der Wöhr-Gruppe die zahlreich gekommen waren, wieder persönlich bei der Jahresabschlussfeier 2022 begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Am Anfang seiner Ausführungen zu den Thema Rück- aber auch Ausblick bat er die Anwesenden sich von den Plätzen zu erheben und in einer Schweigeminute den verstorbenen Firmengründern Richard Wöhr in 2020 und dessen Ehefrau Gisela in 2022 zu gedenken. Er lobte das jahrzehntelange Engagement und den unermüdlichen Einsatz der beiden Verstorbenen für das Unternehmen.

Eine schwierige Lage waren die beiden letzten Jahre auch für die Wöhr- Gruppe die aber dank des Einsatzes und Engagements aller Mitarbeiter und einer positiven optimistischen Strategie der Geschäftsführung konnten auch diese schwierigen Zeiten gut gemeistert werden.

Für die Zukunft sieht Geschäftsführer Wöhr mit den Schwerpunktthemen Digitalisierung, Kommunikation und Informationstechnik die Wöhr-Gruppe gut aufgestellt. Mit der Glasbearbeitung und Touchscreen-Fertigung  haben wir einen weiteren Produktbereich, welcher in den kommenden Jahren ebenfalls steigende Marktanteile generieren kann.

Herr Wöhr hat den Anwesenden in einer sehr anschaulichen Rede verschiedene neue Produkte aus allen Bereichen präsentieren können, aber auch Produkte die schon lange am Markt sind und immer noch zu einem großen Teil zum Umsatz beitragen.

Das Beste kam dann zum Schluss: Das vergangenen Geschäftsjahr war das umsatzstärkste Jahr in der über 55-jährigen Geschichte der Wöhr Gruppe. Auch für die kommenden Jahre sieht Stefan Wöhr einen weiteren positiven Verlauf und er dankte noch einmal allen Mitarbeitern für Ihren Einsatz und das Engagement in der Vergangenheit und bat auch in Zukunft, dass jeder an seinem Platz mit zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird.

Im Anschluss konnte Herr Wöhr Mitarbeiter*innen für die langjährige Treue zum Unternehmen ehren und Urkunden der IHK übergeben.

10 Jahre
K. Rothfuss - Verwaltung 
P. Lötterle - Produktion 
J. Richter - Arbeitsvorbereitung
Alle drei haben mit der Ausbildung bei Wöhr begonnen.

25 Jahre
S. Deutschmann - Verwaltung 

40 Jahre
J. Wöhr    Geschäftsführung - Technik

Mit Musik, einer Schätzfrage und einer Tombola wurde der offizielle Teil dieser Jahresabschlussfeier beendet.

Es gab aber noch genügend Gesprächsstoff unter den Kolleginnen und Kollegen und so wurde in gemütlicher Runde der Meinungsaustausch bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt.


Bild links:
Herr Wöhr ehrte Mitarbeiter*innen für die langjährige Treue zum Unternehmen und übergab Urkunden der IHK

Bild rechts:
Die Belegschaft übergab ein Blumengebinde und ein Präsent für ein Gastronomieerlebnis an die Familien Stefan und Jürgen Wöhr



zurück
Öffnen/Schließen
Rufen Sie uns an: +49 7081 9540-0

oder erhalten Sie einen Rückruf:





oder vereinbaren Sie eine Video-/ Webkonferenz


Informationen zu der Verwendung der hier eingegebenen Daten finden Sie hier.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet,
wir rufen Sie zurück!