Aktuelles & Presse

Aktuelles & Presse

Jahresabschlussfeier 2023 der Richard Wöhr GmbH

Die diesjährige Jahresabschlussfeier der WÖHR-Gruppe fand in Bad Wildbad in der Hausbrauerei Foxybräu statt.

Geschenk der Belegschaft
Mitarbeiterehrung

Nach dem Nachruf auf Herrn Schwarz, einen in 2023 leider verstorbenen Mitarbeiter, führte Geschäftsführer Stefan Wöhr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch das vergangene Jahr und gab auch interessante Ausblicke in die Zukunft.

Hierzu waren exemplarisch verschiedenste Produkte aufgebaut, um das Gesagte für alle anschaulicher zu gestalten. Es war schon sehr informativ und beeindruckend, was sich in einzelnen Bereichen so alles getan hatte und was alles kommen wird. Insgesamt sind die WÖHR-Unternehmen gut aufgestellt und können trotz schwierigem Marktumfeld recht positiv in die Zukunft schauen - es bleibt weiterhin spannend!

Mit einem herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dem Wunsch sich weiterhin so engagiert einzubringen, schloss er seine Rede.

Das extra zu diesem Anlass gebraute WÖHR-Bier, in Anlehnung an den Firmenslogan mit „Perfekt in Farbe, Form, Geschmack“ etikettiert, sowie das reichhaltige Buffet mundeten allen Anwesenden vorzüglich.

Im Anschluss durften die Geschäftsführer Stefan und Jürgen Wöhr noch 2 Mitarbeiter für die langjährige Treue zum Unternehmen ehren und Urkunden des Unternehmens sowie der IHK übergeben.

10 Jahre
D. Theurer - Produktion Mechanik
Nach abgeschlossener Ausbildung bei Wöhr schloss sich bei Herrn Theurer eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall an.

25 Jahre
R. Dürr - AV/Vertrieb/Controlling/Personal
Herr Dürr war von Anfang an eine unverzichtbare Stütze des Unternehmens und auf verschiedensten Ebenen an der Gestaltung und positiven Entwicklung des Unternehmens beteiligt. So gab es auch noch interessante Rückblicke auf viele gemeinsam erlebte Ereignisse und Entwicklungen im Unternehmen, man merkte gut die Verbundenheit zueinander.

Seitens der Belegschaft wurde den beiden Geschäftsführern und ihren Ehefrauen ein Blumengebinde und ein Präsent übergeben.
Traditionell folgten zur Beendigung des offiziellen Teils eine Schätzfrage und eine Tombola.

Auch danach gab es noch reichlich Gesprächsstoff untereinander und so wurden die Gespräche in gemütlicher Runde bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt.

WÖHR-Bereiche auf einen Klick