Unternehmen

Unternehmen

1998-2003 - Neue Produkte, Qualitätsmanagement und Internetauftritt

1998

Einstieg ins Internet
Unsere heutige Haupt-Vertriebsschiene war geboren, wir standen nun im world wide web, im "Schaufenster der Welt".

Durch die Zweisprachigkeit der wichtigsten Wöhr-Domains, nahmen auch die Exporte kontinuierlich zu.

Zum PDF-Download klicken Sie auf das jeweilig Bild.

2000

Mai 
Zur Absicherung der weiteren Expansion wird das Nachbargrundstück hinzugekauft. Neue Adresse: Gräfenau 58-60.

Juni 
Erstmalige Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000.
Die Mitarbeiterzahl überschreitet die Zahl 50 – neue Größenordnungen bedeuten auch neue Verpflichtungen...

Die schon längere Zeit vorhandenen Idee der Entwicklung eines universellen Gehäusesystems auf Basis eines einzigen Profils führt zum Produkt PrioLine®.

2001

Zur Erhöhung der Prozessicherheit und im Hinblick auf die zukünftige Bleifreiheit wird in der SMD-Bestückung das DAMPFPHASENLÖTEN eingeführt.

Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 durch den TüV Management Service.

Wir werden Mitglied im Herstellerverband FT Fachgemeinschaft Tastaturen, einem Zusammenschluss der führenden europäischen Hersteller von Flacheingabesystemen.

2002

Erstellung neuer Prospektunterlagen und erstmalige Veröffentlichung des Slogans "WÖHR- perfekt in Farbe, Form, Funktion", welcher bis heute unser Leitgedanke ist.

Juni
Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000.

2003

Erneut erfolgreiche Zertifizierung des Gesamtunternehmens nach DIN ISO 9001:2000.

Neu im Programm: spezielle, desinfinzierbare Medizintastaturen nach DIN EN60601 Kunststoffgehäuse nun auch in SILVERLOOK-Design lieferbar!

WÖHR-Bereiche auf einen Klick